Sehnsucht
Ein Tag im Paradies

Ein tag im paradies hat chris die bisherige zeit, die ich jetzt in DE bin beschrieben, aber es stimmt nicht. es ist unendlich viel mehr.

jedes mal wenn ich ihn sehe, ihn sehen kann!, wenn ich ihn küsse, berühre, seine wärme spüre, sein lächeln sehe, alles an ihm...gott, es ist wie das paradies und der sinn meines lebens zugleich. ich kanns nciht anders beschreiben. es ist unbeschreiblich, einfach nur...wundervoll.

ich will heute und jetzt nicht an nächste woche denken, denn es macht mich wütend, traurig udn hilflos an das bevorstehende zu denken. so lange, so viel zeit ohne ihn...nein, nicht jetzt, nciht so lange ich noch hier bin!!

aber es ist sos chwer, so verdammt schwer. wie soll ich das nur schaffen? ich kann das nicht, denke ich jedes mal, aber wenn ich dann chris sehe, habe ich keine zweifel, dass ich auch noch viel länger aushalten könnte und kann, dass ich alles aushalten werde, nur um wieder bei ihm zu sein.

er ist alles was ich brauche, alles was ich will. wenn man alles hat, dann kann man auch warten, wenn man alles hat, dann tut man ALLES um es zu behalten. noch können wir nicht so zusammen sein wie wir wollen, aber ich werde alles daran setzten, dass das einmal so sein wird, so schnell wie möglich.

ich liebe meinen engel und er ist mein ALLES.

daran wird ncihts und niemand was ändern können.

gute nacht, engelchen und schlaf gut, ich liebe dich über alles!!!!

3.1.07 23:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de






Wellenrauschen


Memory


Sinn


Strandgut


Gratis bloggen bei
myblog.de