Sehnsucht
schneechaos und haare

heute hab ich net soviel zu erzählen. naja, geht ne. XD das wichtigste voraus: ES IST WINTER!!!!!!!!!!

nicht zu glauben? ha, heute sind es minus 5 grad, es gibt ein schneechaos und es weht ein wind, bei dem man sich wie bei minus 30 fuehlt!  ich dachte mich trifft der schlag als ich heute morgen rausging und es immer haftiger anfing zu schneien! und es ist so bitter-scheisse-kalt da draussen!! brrr...! ab morgen ist das michelinmänchenoutfit angesagt aber hallo, das wetter soll die woche nämlich so anhalten, mau mau ;__;

jo mei, dem wetter zum trotz war ich heute beim frisör und hab fuer nicht mal teuer geld(300kr) eine echt coole frisur bekommen! meine haare sind nun vorne knapp bis zu den schultern und auf verschiedene längen geschnitten. ausserdem hab ich sie glattmachen lassen (also keine locken mehr^^) und ich hab...nen pony! sieht irgendwie cool aus, lässt mich aber auch etwas älter wirken... ^^

war nach dem frisör dann noch bei marta, ner polnischen freundin, haben ca. 3 bis 4 stunden einfach nur verquatscht, was gegessen und es war echt angenehm, besser als nur zu hause zu hocken und nix zu machen =3

jo mei, gleich geh ich ncoh duschen und hör etwas musik, lese vielleicht noch und geh dann pennen^^

mau mau, nur schade dass mein suesser nicht hier ist. .____. ich vermiss dich engelchen, vermisse uns... ICH LIEBE DICH!!!!!!!!! =3

baba, mona

1.11.06 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de






Wellenrauschen


Memory


Sinn


Strandgut


Gratis bloggen bei
myblog.de