Sehnsucht
Mau Mau Mau!

jaaaaa, ja....ähm ja was wollte ich sagen? ach ja hehe, heute ist mein erstes zivigehalt eingegangen. gleich 388€ . cool. jetzt habe ich heute auch endlich mal die 150 frei-sms eingestellt. damit meine rechnungen net horrend werden. aber ich krieg auch jetzt kein taschengeld mehr. dafür verdiene ich ja auch. und mir dem geld ist es kein problem mal einen abstecher nach schweden zu machen. hehe, apropros schweden, sogar die schwedische 
sim karte funktioniert mit neuem handy, das heist keine 
simlock ^^. des is goil! jetzt muss nur noch das mit dem urlaub hinhauen.

was auch suuuuuupersupergeil ist, ist dass ramona im dezember für 4 wochen nach deutschland kommen kann. dann werden wir uns täglich sehen können. oh mann wie ich mich darauf freue. ich kanns kaum noch erwarten.

an den job im HPZ gewöhne ich mich langsam. es wird zum alltag. finde es übrigens lustig, dass das kantinenessen überall so verhasst ist. mir schmeckts hervorragend. aber ich ess ja auch alles
. heute zum beispiel gabs tortellini in einer spinat-käse soße. mmh! nur dass die nüsse da drauf taten, hat mich etwas zurückschrecken lassen . aber die wanderten dann in den müll, hehe.

nächste woche habe ich am freitag dann auch frei, weil da alle mitarbeiter frei haben. mal langes verdientes wochenende 
. jajajaa!!!

mau mau ... und ja und i vermiss ramona so sehr. ich will sie jede nacht bei mir haben. einen warmen körper neben mir spüren. wissen dass jemand bei einem ist, der einen liebt und den man liebt. das ist das schönste gefühl auf erden. ich vermisse das. vermisse sie. alles an ihr, was wir gemacht haben, wo wir waren. vermisse es mit ihr rumzuliegen, sie zu streicheln, gestreichelt zu werden, einfach mit ihr DA zu sein. das würde mir schon reichen. sie einfach nur bei mir haben. die zeit teilen, die uns gegeben ist.
aber das wird irgendwann kommen. wir werden uns irgendwann täglich sehen können. und nicht nur 2 oder 3 wochen lang sondern ein leben lang. und darauf arbeite ich hin. darauf freue ich mich, das ist mein ziel.

also, hoffentlich klappt alles!!
shit happens but the master skill is to handle that shit!
in diesem sinne baba

12.10.06 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de






Wellenrauschen


Memory


Sinn


Strandgut


Gratis bloggen bei
myblog.de