Sehnsucht
Nicht mehr weit!!

oh mann, jetzt hab ich schon 6 monate meines zivis rum...wie die zeit vergeht. es kommt mir vor wie gestern, als ich im september letzten jahres bei ramona war. die zeit scheint wie im flug zu vergehen und das ist mir auch ganz recht. ich hoffe wirklich sehr dass ich im juni nach schweden fliegen kann. das ist im moment alles woran ich denken kann. wenn das wirklich so klappt wie geplant, wird das so perfekt werden. ich werde 6-7 wochen bei ramona sein, niemand der uns stört und wir beide haben frei!! was für aussichten!!!! und zum zivi sag ich dann . ^^ jaaaaaaaa, dann bin ich endlich fertig mit der SCHEISSE. mann mich kotzt der scheiss wäscherei-job inzwischen auch wirklich an. aber lassen wir das jetzt.

 

oh gott wie ich mich darauf freue, sie wiederzusehen, wieder zu spüren, zu berühren. die körperliche nähe ist einfach so wichtig. ich hoffe nur, dassder einführungstag für die ausbildung auch wirklich erst im august ist und nicht plötzlich dann ein schreiben kommt von wegen "wir bitten sie am 25.6. am einführungstag teilzunehmen..." oder so was. dann würde ich sowas von kotzen. naja, aber das glaube ich weniger.

 

so werd dann auch jetzt gleich pennen gehen, also sag ich schonmal gute nacht und ich liebe dich mein schatz!!!!

29.3.07 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de






Wellenrauschen


Memory


Sinn


Strandgut


Gratis bloggen bei
myblog.de