Sehnsucht
Es ist in dir...das Kind das du suchst.

 Man fragt sich unwirklich, ob man noch sehen kann, oder ob man schon blind geworden ist. Ich habe mir heute erlaubt ein Kind zu sein, zu sehen und es war wunderbar! Die Stadt hat sich in einer vollkommen anderen Art präsentiert. In meiner Fantasie sah ich all den wilden Efeu aus den Wänden der Häuser spriessen und sie besitzergreifend umschlingen, ich sah die Gargoyles auf den Dächern sitzen und mit den Tauben Pläne schmieden, ich sah die Farben die da sind, ich sah eine andere Welt, in der die wilden Hundemenschen zwischen den Menschen umherhuschten und in ihren Schatten verschwanden, ich sah die kleinen Gestalten, nicht mehr als Lichter in den Bäumen von Ast zu Ast springen, ich sah die Magie dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte.

Und es war wunderschön.

16.3.07 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de






Wellenrauschen


Memory


Sinn


Strandgut


Gratis bloggen bei
myblog.de