Sehnsucht
Sehnsucht

gedanken, gedanken sind da sind schrei im wind hinweg ich fliege im wind im schrei hinweg allein...

gedanken, gedanken, schrei im schrei im schrei.

im wind hinweg ich schreie ich bin da ich bin ich will wo bist du? im wind mein engel...

ich will raus, hinaus, raus raus raus ud weg im wind hinweg ich schreie...!

mein leben mein leben raus hinweg hinaus und raus raus raus perfekt es war perfekt oh gott im wind...!

wind wind wind ich fuehle wahnsinn ueber mich hinweg im wind verflogen ich schreie...

mein haus mein haus ich bin du bist im wind hinweg mein engel so schön! so wunderschön so schön ich schreie hinweg nicht da. allein allein verreuckt im wahnsinn hinweg einsam einsam einsam wo bist du?

wuetend wuetend, leise und wuetend, warum, ich schreie, ich sehe nicht...ich bin allein.

mein leben ein schrei im wind hinweg ich lebe oh himmel mein engel im wind so schön gedanken mein wanhsinn ich liebe dich liebe liebe liebe im wind hinweg...

allein, einsam einsam einsam im wind hinweg ich fliege dein lächeln so schön so schön und wunderschön mein engel mein leben im wind hinweg.

bleib bleib warum...!!! im wind hinweg mein schrei so schön! du ich wir eins im wind und fort zum weg hinfort zusammen ich liebe dich!! mein und mein und mein und mein im wind ich schreie liebe wo bist du? warum?

bist du da, bist du da da da und da? im wind hinweg ich liebe dich mein leben ich bin da ich liebe dich oh gott so schön...! du bist da mein engel...

einsam.

glueck glueck allein und einsam einsam einsam muede ich vermisse dich du bist nicht da und bist nicht da ich brauche dich..!!

einsam.

wahnsinn das st verreuckt und wunderschön im wind hinweg mein leben du und ich und wir ich schreie. ich liebe dich liebe liebe liebe mein engel wahnsinn.

ich liebe dich.

"weil ich dich liebe"

10.3.07 22:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mirror / Website (11.3.07 20:40)
Los. Lass lass lass.
Nimm und lass.
Lass uns gehen ohne Festhalten.
Nimm nimm nimm die Hand.
Hand kalt warm GEFÜHLE?
Liebe, Trauer, HASS
Gefühlslos. Geh! Geh!
Lass los....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de






Wellenrauschen


Memory


Sinn


Strandgut


Gratis bloggen bei
myblog.de